♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über Clanfight Anwerbung von Membern

3 verfasser

Nach unten

Über Clanfight Anwerbung von Membern Empty Über Clanfight Anwerbung von Membern

Beitrag  Zett Chess Mo Jan 11, 2010 5:44 pm

Wo? Welt 139 Treff Mitte Varrock
Wann? 14.Januar 20Uhr (ist ein Donnerstag)
Wer? Der gesamte bisherige Clan sollte vertreten sein
Warum? Wir benötigen neue Mitglieder im Clan, wie ihr seht.... Ist wichtig das der Clan an Bekanntheit gewinnt. Daher wünsche ich auch höchste Aktivität bei diesem Event... Ich weis selbst das das nicht so spannend ist, aber ihr wisst ja, das muss sein Wink

Also... Wir werden dann dort angekommen einfach iwelche Clans zu Clanfights herausfordern, in diesem Falle bitte Food mitnehmen und F2P Rüsstung Wink....

Das Ziel des Events? viele neue Mitglieder für den Clan zu begeistern (Cb 60+, alles drunter wird Clanfriend, wenn sie beitreten wollen...)

Wenn noch ijemand andere Ideen, Vorschläge etc.. hat einfach schreiben...

Viele Grüße
Oli Wink
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Über Clanfight Anwerbung von Membern Empty Re: Über Clanfight Anwerbung von Membern

Beitrag  Devalici0us Mo Jan 11, 2010 6:56 pm

Du weisst ich bin dabei ;D
Aber wegen meinen "account problemen" kann ich ca. 2 wochen nicht aktiv sein.
Bin im moment nur mit meinem 2ten notfall account zu erreichen.

Aber auch mit dem komme ich gerne mit ;D
Devalici0us
Devalici0us
Leader

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33

http://www.graphicguestbook.com/buffy1124

Nach oben Nach unten

Über Clanfight Anwerbung von Membern Empty Re: Über Clanfight Anwerbung von Membern

Beitrag  Zett Chess Mo Jan 11, 2010 7:09 pm

Also unter Kevin? xDDDDDDD Very Happy

Okay. Hauptsache ist das wir viele sind und das wir Eindruck schinden bei den etwas schlechteren Spielern Wink
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Über Clanfight Anwerbung von Membern Empty Re: Über Clanfight Anwerbung von Membern

Beitrag  BM Drachi Mi Jan 13, 2010 3:30 pm

hm hab da eig sport, mal sehen ob ich kommen kann aber eher nicht

BM Drachi
Leader/F.MOD

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Über Clanfight Anwerbung von Membern Empty Re: Über Clanfight Anwerbung von Membern

Beitrag  Zett Chess Mi Jan 13, 2010 4:48 pm

Das wäre natürlich sehr schade ;(....

Aber ich kann die Uhrzeit nicht ändern aus dem Grund das es ansonsten zu spät werden würde, für ein Event dieser Art....

Für alle Teilnehmer am Event (Ich hoffe alle): Plant bitte mindestens 1Stunde für das Event ein, normalerweise sogar mehr....

Das Anwerben von F2P-Spielern ist nicht so einfach, wie ich und Chiller festgestellt hatten, aus diesem Grund bitte nicht die Nerven verlieren, wir wollen sie ja überzeugen in Clan zu kommen und sie nicht verscheuchen Wink.

Falls dieses Event nicht so richtig klappen sollte, werden wir die Anwerbung für neue Mitglieder höchstwahrscheinlich in P2P fortführen.

Und wenn manche Spieler nicht wissen was "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist und was ".com" ist, braucht ihr euch nicht weiter an denen aufhalten, denn das sind meistens 11-12Jährige und sowas brauchen wir als Clan nicht Wink, denke ich, oder?

Also mal sehen wie das Event so wird Smile....

Bis dann ;D
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Über Clanfight Anwerbung von Membern Empty Re: Über Clanfight Anwerbung von Membern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten