♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe/Vertretung für Leader

Nach unten

Hilfe/Vertretung für Leader Empty Hilfe/Vertretung für Leader

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 12:31 am

Also dieses Thema betrifft vor allem Drachi, Chiller und Alex.

Also, da Oli als Leader mal raus ist, und Nina 1 Monat weg sein wird, setze ich folgende Ideen um:

Ich werde derzeit als einziger Leader im Clan sein, falls ich nicht da sein werde, egal aus welchen Gründen, werden die Co-Leader mich vertreten. Das ist auch ihre Pflicht!

Wenn es zu auseinandersetzungen, Beleidigungen oder Drohungen von andern Leuten(also aus anderen Clans) kommt, habt ihr das Recht, diese Person zu kicken, aber nur dann, wenn ihr mir das dann auch meldet!


Als Co-Leader seid ihr außerdem verpflichtet, den Leader auch im Forum zu vertreten!
(das heißt, für diese Zeit viel Aktivität im Forum).


Wenn wir neue bewerungen haben, und ich nicht da sein werde, und der Bewerber aber schon 5 positive Stimmen hat, hat Chiller das Recht darauf, diese Person im Clan aufzunehmen, sobald ich wieder da bin, werde ich mich um die Aufnahme im Forum kümmern.

Letzteres ist nur Chiller gemeint, da er die Rechte hat, im Clanaccount online zu gehen.


Lg Devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe/Vertretung für Leader Empty Re: Hilfe/Vertretung für Leader

Beitrag  Zett Chess Mo März 15, 2010 8:02 pm

Ich habe dazu jetzt unter "Rücktritt als Leader" was abschließendes gepostet....

Ich hoffe damit sind jetzt alle fragen soweit beseitigt...
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten