♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll

Nach unten

da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll Empty da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 10:43 pm

biobauer marktredmiene thunderscc terrorwalk hauptsache die down klopfen
wer keine zeit hat soll sich vor freitag abmelden oder artzt suchen
auserdem wird f2p rüstung vorrausgesetzt ab etwa 20 uhr is fighte is noch ned sicher aber ich frag ma rum wer mut hat sich meiner klappe zu stelln ! wenn wir verlieren is egal wir sind in gegensatz zu denen ein recht neuer cc und haben für unsere verhältnisse
ein starkes team und schaukeln es schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll Empty Re: da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll

Beitrag  Gast Mi März 31, 2010 2:08 am

das event hat das nivou von nem sekundenwitz.
hingefetzt ohne sich was dabei groß zu denken wies wirklich abläuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll Empty Re: da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll

Beitrag  Gast Mi März 31, 2010 12:12 pm

du hast eig recht chiller aber was soll ich tun ich kann so selten on.. der eventmanager
kommt ned on.. und ich soll das in denn par minuten deikseln ich wollte jah eig auch erst nur fragen was ihr wollt aber terras noobige antworten wie pussig b m is hilft mir auch ned weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll Empty Re: da Nina gesagt hab das ichwarlord bin und meinen arsch bwegen soll

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten