♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zeit für KBD!

Nach unten

zeit für KBD! Empty zeit für KBD!

Beitrag  Chakutza1 Do Apr 08, 2010 3:53 pm

huhu also ich bin ya jz evm und wollte als erstes mit einem low viech beginnen ,ich werde pro woche 1-2 ich werde immer schwerer events machen und wir kommen ürgent wan bei saraboss an ^.^ also macht euch auf was gefasst wir werden jedes monster, viech , und anderen kreaturn Razz


Arrow Treffpunkt:Wildnis-Vulkan
Arrow wann? mittwoch am 14.4.2010 um 19:30
Arrow Welt?Welt 140(Falls es zu voll sein sollte wechseln wir auf eine englische Welt,oder Französische oder braz....)
-->Was Mitbringen?
Zb. bei Range:Blackdragon,Void.Breitbolzen,Rubin vz oder Diamant
Zb. Bei Melee:Whip+Dfs,rune full,bandos, barrows rüssi was man halt für sich besser haltet Razz
Arrow Antidrachenschild/drachenfeuerschild
Arrow Notfall Teleportplätchen
Arrow Antifeuertrank
Arrow Gegengift (+) da man evtl. vergiftet werden kann.
Arrow Als Essen eignen sich Haie,Hummer, Seeteufel sind eine günstigere Alternative
Arrow als vertrauter eignet sich am besten: buniyp,schildi,fruchtfledermaus, terrovogel,pony^^ summ 88 )

ich weiß kbd is a bissle lw aber na ja ich fang erstma so an und dan immer stärkeres monsta =) ich hoff ihr kommt lasst mich net allein mit dem dickem fettem schwabligem nashorn dings bumms x.D na ja freu mich scho Razz Razz


mfg chakkiiiiii :-:-:-:-:-: zeit für KBD! 372721 zeit für KBD! 733711 bounce zeit für KBD! 372721 zeit für KBD! 372721 zeit für KBD! 372721

Chakutza1
Meister

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28

http://www.bmcc.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

zeit für KBD! Empty Re: zeit für KBD!

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 4:29 pm

werde da sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zeit für KBD! Empty Re: zeit für KBD!

Beitrag  Chakutza1 Mo Apr 12, 2010 9:19 pm

ich hoffe es kommen mehr

Chakutza1
Meister

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28

http://www.bmcc.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

zeit für KBD! Empty Re: zeit für KBD!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten