♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt spielt verrückt!

2 verfasser

Nach unten

Die Welt spielt verrückt! Empty Die Welt spielt verrückt!

Beitrag  Admin So Feb 28, 2010 3:11 pm

Bei dem verheerenden Erdbeben in Chile sind mehr als 300 Menschen ums Leben gekommen. Zehntausende im Katastrophengebiet verbrachten die Nacht im Freien. Nach Angaben der Behörden sind etwa zwei Millionen Menschen von der Katastrophe betroffen. 1,5 Millionen Wohnungen wurden teilweise oder ganz zerstört. Die Erdstöße am Samstag um 3.34 Uhr hatten die Menschen im Schlaf überrascht. Das Beben hatte eine Stärke von 8,8. Das Epizentrum lag rund 90 Kilometer nordwestlich der Stadt Conception. “Ich versuchte, ein Familienmitglied zu schützen, als ein Bild von der Wand fiel und mich traf. Ich stürzte zu Boden”, berichtete eine Frau. “Danach bahnte ich mir einen Weg durch die Trümmer, aus denen mich Rettungskräfte befreiten.” In der Hauptstadt Santiago und in anderen Städten im Süden des Landes verursachte das Beben erhebliche Schäden. Auch die Infrastruktur wurde schwer beschädigt. In der Stadt Talcahuano an der Küste wurden größere Schiffe bis ins Stadtzentrum geschwemmt. Die Europäische Union, die Vereinten Nationen, die USA und mehrere Nachbarländer boten Chile Hilfe an.


Tsunami: Durch das Erdbeben in Chile entstanden mehrere meterhohe Wellen und rasen nun Richtung Hawaii zu.

Alle dazwischenliegenden Inseln, und sogar die Osterinsel wurden evakuiert.


[geschrieben von Metaldevil06]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63

https://bmcc.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Welt spielt verrückt! Empty Re: Die Welt spielt verrückt!

Beitrag  Devalici0us So Feb 28, 2010 4:50 pm

Hab davon erst gestern mitbekommen von Alex...
Das ist echt hammer...
Da denkt man auch ob der film "2012" doch richtig ist... Die Welt spielt verrückt! Icon_sad
Devalici0us
Devalici0us
Leader

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33

http://www.graphicguestbook.com/buffy1124

Nach oben Nach unten

Die Welt spielt verrückt! Empty Re: Die Welt spielt verrückt!

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 7:17 pm

sowas passiert immerwieder ... es ist halt nur eine frage der zeit wann und wo.

es ist schon schlimm und vorallem grausam was die leute durchmachen müssen .

einfach so geliebte menschen verlieren ist brutal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Welt spielt verrückt! Empty Re: Die Welt spielt verrückt!

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 9:04 pm

Schon schlimm, noch dazu wird ein Tsumani auf Hawaii treffen, da wird es noch mehr Tote und Verletzte geben.

Ich hoffe, es wurden alle Inseln und Länder rechzeitig evakuiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Welt spielt verrückt! Empty Re: Die Welt spielt verrückt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten