♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich als 3. leader??

2 verfasser

Nach unten

Ich als 3. leader?? Empty Ich als 3. leader??

Beitrag  Oo Lin Oo So Feb 28, 2010 10:27 pm

Ich würd mich gern als 3. leader bewerben, da ich es ja eigentlich von anfang an sein sollte aber zu der zeit leider net so oft aktiv sein konnte


:ineedu: :ineedu:

:sperm:

cherry cherry cherry cherry
Oo Lin Oo
Oo Lin Oo
Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ich als 3. leader?? Empty Re: Ich als 3. leader??

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 11:05 pm

hmm, wär sicher ne gute Sache, aber ich halte mich vorerst mal raus, will vorher wissen, was Oli und Nina davon halten


Lg Metal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich als 3. leader?? Empty Re: Ich als 3. leader??

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 12:50 am

enthalte mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich als 3. leader?? Empty hmm

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 7:06 pm

tu das alte pic rein und werd aktiver dann bin ich dafür

:sperm:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich als 3. leader?? Empty Re: Ich als 3. leader??

Beitrag  Oo Lin Oo Mo März 01, 2010 9:29 pm

also bin ja grad dabei aktiver zu werden.

Ps: ne frdi mache das alte net rein weil das hier aktueller ist und ich es besser finde
Oo Lin Oo
Oo Lin Oo
Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ich als 3. leader?? Empty Re: Ich als 3. leader??

Beitrag  Zett Chess Mo März 01, 2010 10:30 pm

Wenn ich mir deine Bewerbung anschaue, finde ich das extrem traurig... Das ist 1.keine Bewerbung, denn ich sehe nichts was du jetzt damit verbesserst. Was willst du denn im Clan verändern und so etwas gehört meines Erachtens in eine Bewerbung hinein.

Dazu find ich es extrem dreist das du im Forum ein Thema ansprichst, vor allen, was nur mich, Nina und dich etwas angeht.

Ich hatte dir gesagt, ich werde es überdenken und du bewirbst dich im Forum... Das sehe ich nicht als richtig an, sondern einfach nur dreist und frech...

Dazu schaue ich mir deine Beiträge an und ich kann auch keine Steigerung in deiner Aktivität nachvollziehen und ich bezweifel das es eine gute Zusammenarbeit zwischen uns wäre, wenn du schon jetzt hinter meinem Rücken Sachen machst... Hättest ja wenigstens einmal mich auf diese Bewerbung ansprechen können.

Und ich frage mich ehrlich gesagt, ob genau du die richtige Person bist die diesen Clan nach vorne bringt. Weil Leader ist mit jede Mengen Pflichten verknüpft und ich sehe dich nicht in dieser Rolle, tut mir leid.
Außerdem ist es auch fies das du behauptest Nina hätte zugestimmt, in einem Gespräch in Skype, wobei sie es nicht getan hat. Das sehe ich als Betrug an und auch nicht vorteilhaft für eine Zusammenarbeit. Ich versuche die Sache zwischen uns beiden jetzt hier zu klären und alle herauszuhalten und ich stimme mit einem großen Nein gegen deine Bewerbung.

Das ist meine Meinung und nicht die Meinung anderer und ich zwinge auch keinem diese Meinung auf und wenn ihr mir gegenteiliges beweisen könnt, dann her damit.

Ich habe auch nichts persönliches gegen dich und ich hoffe auch das das ganze ohne weiteren Konflikt gelöst wird.

Und Ja ich weis ich bin selbst nicht der aktivste, doch ich war ja 1Woche nicht da und dazu kommt das ich auch jetzt schwer krank bin und aus diesem Grund andere Probleme habe, als mich vor meinen Rechner zu setzen.

Fakt ist das wir einen 3.Leader brauchen.

Ich werde die Meinungen der anderen abwarten, doch ich lasse mich auch nicht mehr beeinflussen von irgendeiner anderen Meinung, außer vllt. der von Nina.

Ich hoffe du kannst meine Meinung nachvollziehen und lässt das ganze dabei.

Nur ich sehe andere Personen, die besser in diese Rolle passen, hierzu will ich keine Namen nennen.
Und ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben, doch ich bitte euch das ganze realistisch zu sehen. Es kommt hier nicht auf Symphatie-Punkte an, sondern um die Frage: "Siehst du die Person als Leader, oder nicht?"

Peace.
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ich als 3. leader?? Empty Re: Ich als 3. leader??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten