Aufgaben für Coleader
5 verfasser
Seite 1 von 1
Aufgaben für Coleader
Bisher hatten die Coleader noch Ruhe , doch ich bin der Auffassung das jeder Co-Leader eine Aufgabe bekommen sollte.
Das ganze ist nur ein Vorschlag.
Z.B. 1 Coleader sollte zuständig sein dafür das immer ein gesittetes Klima im Cc ist und es zu keinen Streits kommt und wenn es zu welchen kommt, sollte er versuchen diese zu schlichten.
Ein anderer Coleader sollte als eine Art Diplomat funktionieren, das heißt, er soll Kontakte zu andern Clans aufbauen und mit diesen kommunizieren und Kontakt halten. Jeder Clan brauch auch andere Clans mit denen man zusammen Events machen kann und auch Wars.
Und ein Coleader könnte für die Einführung neuer Mitglieder zuständig sein und für Überlegungen, wie wir neue Member auf neuartige Weise anwerben könnten. Das heißt, wenn wir neue Member haben, ihnen erklären, wie alles im Clan abläuft etc...
Wenn der Vorschlag gut ankommt, würde ich mich auch gern dazu äußeren, welchen Co-Leader, ich persönlich in welcher Rolle sehe.
Ich denke Drachi könnte hervorragend als ein Streitschlichter arbeiten.
Alex hat die meisten Kontakte zu andern Clans, wäre daher sehr gut, wenn er als Diplomat zu ständig wäre.
Und Chiller kann sehr gut mit Menschen umgehen, meiner Meinung nach und akzeptiert auch jeden und behandelt jeden gleich, was sehr gut ist und er ist auch sehr kreativ, daher dachte ich das er diese Stelle übernehmen könnte.
Jetzt kommt natürlich die Frage auf:
"Was machen denn dann überhaupt die Leader?"
Es ist so das die Leader deshalb ja nicht von ihren Pflichten gelöst sind und wir lassen die Co-Leader da auch nicht alleine . Ich denke nur, das es an dem Zeitpunkt ist das jeder seinen Part erledigt um den Clan nach vorne zu bringen.
Metal übernimmt neben seiner Leader-Pflichten ja auch das Forum. Dazu werden Nina & Ich auf die Aktivität aller achten, weil manche immernoch inaktiv sind im Forum.
Jetzt ist noch ein Event-Manager bzw. 2 Event-Manager gesucht und 1 Warlord.
Lasst ein Feedback, was ihr von der Idee haltet.
Viele Grüße
Oli
Das ganze ist nur ein Vorschlag.
Z.B. 1 Coleader sollte zuständig sein dafür das immer ein gesittetes Klima im Cc ist und es zu keinen Streits kommt und wenn es zu welchen kommt, sollte er versuchen diese zu schlichten.
Ein anderer Coleader sollte als eine Art Diplomat funktionieren, das heißt, er soll Kontakte zu andern Clans aufbauen und mit diesen kommunizieren und Kontakt halten. Jeder Clan brauch auch andere Clans mit denen man zusammen Events machen kann und auch Wars.
Und ein Coleader könnte für die Einführung neuer Mitglieder zuständig sein und für Überlegungen, wie wir neue Member auf neuartige Weise anwerben könnten. Das heißt, wenn wir neue Member haben, ihnen erklären, wie alles im Clan abläuft etc...
Wenn der Vorschlag gut ankommt, würde ich mich auch gern dazu äußeren, welchen Co-Leader, ich persönlich in welcher Rolle sehe.
Ich denke Drachi könnte hervorragend als ein Streitschlichter arbeiten.
Alex hat die meisten Kontakte zu andern Clans, wäre daher sehr gut, wenn er als Diplomat zu ständig wäre.
Und Chiller kann sehr gut mit Menschen umgehen, meiner Meinung nach und akzeptiert auch jeden und behandelt jeden gleich, was sehr gut ist und er ist auch sehr kreativ, daher dachte ich das er diese Stelle übernehmen könnte.
Jetzt kommt natürlich die Frage auf:
"Was machen denn dann überhaupt die Leader?"
Es ist so das die Leader deshalb ja nicht von ihren Pflichten gelöst sind und wir lassen die Co-Leader da auch nicht alleine . Ich denke nur, das es an dem Zeitpunkt ist das jeder seinen Part erledigt um den Clan nach vorne zu bringen.
Metal übernimmt neben seiner Leader-Pflichten ja auch das Forum. Dazu werden Nina & Ich auf die Aktivität aller achten, weil manche immernoch inaktiv sind im Forum.
Jetzt ist noch ein Event-Manager bzw. 2 Event-Manager gesucht und 1 Warlord.
Lasst ein Feedback, was ihr von der Idee haltet.
Viele Grüße
Oli
Zett Chess- Leader
- Anzahl der Beiträge : 121
Re: Aufgaben für Coleader
Eine sehr gute Idee meiner Meinung nach.
Und was Rollen verteilung angeht: auch super gemacht Zett.
Und was Rollen verteilung angeht: auch super gemacht Zett.
Ja, alles sehr gut ausgedacht, Oli
1 Eventmanager haben wir schon: Lin (soweit alle für sie sind)
1 Eventmanager haben wir schon: Lin (soweit alle für sie sind)
Gast- Gast
alles klar , geil gemacht
finds gut dass es jetzt mal zur sache geht
finds gut dass es jetzt mal zur sache geht
Gast- Gast
jop sehr gut überlegt vielleicht gibt später neue Anforderungen.
Zuletzt von DrachesRache am Sa März 20, 2010 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BM Drachi- Leader/F.MOD
- Anzahl der Beiträge : 135
Gutes Klima sagst du...
Hey Drachi, es ist hier zu feucht, unternimm was! xD
Hey Drachi, es ist hier zu feucht, unternimm was! xD
Gast- Gast
Das mit feucht und schmutzig brauchen wir auch eine Putzfrau xD bzw- Putzmann
Darf ich mich vorstellen:
Drachi als Bügelhilfe
Drachi als Bügelhilfe
BM Drachi- Leader/F.MOD
beer als diplomat =DD
und fredie als streitschlichter geile mischung wäre das und
ares+bauschel zsm sein
und fredie als streitschlichter geile mischung wäre das und
ares+bauschel zsm sein
Gast- Gast
o.O fred ich bin der streitschlichter
BM Drachi- Leader/F.MOD
Bitte Thema Schließen, da es veraltet ist =)
Mfg Goga
Mfg Goga
Goga Ke$ha- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 78
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten