♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Max 1 Monat nicht dabei.

2 verfasser

Nach unten

Max 1 Monat nicht dabei. Empty Max 1 Monat nicht dabei.

Beitrag  Devalici0us So März 14, 2010 9:54 pm

Hey meine Lieben.

Da Oli auch raus ist hatte ich eigentlich nicht vor Cc nur mit 1 Leader zurück zu lassen, da mit an
B M Cc sehr viel liegt.
Doch ich hab durch mehrere quitts von einigen Freunden verstanden das auch ich i-wann mal eine pause brauche nach den 2 Jahren Rs.
Ich trette nicht aus aber nehme kleine auszeit (wie es in einigen Treads schon gesagt worden ist^.^)
Will mich ne weilchen um mein RL Leben kümmern, da ich es i-wie in lezter zeit vernachlässige...

Diese Woche bin ich noch dabei, doch dann fängt auch Big Party in der Fam. und schon da hab ich paar tage keine zeit, somit fängt da meine pause an.

Ich und Meti besprechen alles weitere was einen "new" Leader angeht. Mehr oder weniger gesagt einen "Vertretter".

Hugs and Kisses
Devali.
Devalici0us
Devalici0us
Leader

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33

http://www.graphicguestbook.com/buffy1124

Nach oben Nach unten

Max 1 Monat nicht dabei. Empty Re: Max 1 Monat nicht dabei.

Beitrag  Zett Chess So März 14, 2010 10:42 pm

Wie ich schon sagte..

Das heißt nicht das ich Metal nicht unterstützen werde....
Ich werde ihm immer zur Verfügung stehen...

Und auch in diesem Zeitraum, werde ich mich mit um alles kümmern, was nötig ist.

Wie wäre es damit:
Das ich eine Art "Ersatz-Leader" bin, das heißt, wenn Nina oder Metal ausfallen, springe ich ein. Dann wäre die Sache mit dem 3.Leader geklärt und alles beim Alten, nur das ich eine Art Ersatz bin für Notfälle ....
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten