zeit für KBD!
Seite 1 von 1
zeit für KBD!
huhu also ich bin ya jz evm und wollte als erstes mit einem low viech beginnen ,ich werde pro woche 1-2 ich werde immer schwerer events machen und wir kommen ürgent wan bei saraboss an ^.^ also macht euch auf was gefasst wir werden jedes monster, viech , und anderen kreaturn
Treffpunkt:Wildnis-Vulkan
wann? mittwoch am 14.4.2010 um 19:30
Welt?Welt 140(Falls es zu voll sein sollte wechseln wir auf eine englische Welt,oder Französische oder braz....)
-->Was Mitbringen?
Zb. bei Range:Blackdragon,Void.Breitbolzen,Rubin vz oder Diamant
Zb. Bei Melee:Whip+Dfs,rune full,bandos, barrows rüssi was man halt für sich besser haltet
Antidrachenschild/drachenfeuerschild
Notfall Teleportplätchen
Antifeuertrank
Gegengift (+) da man evtl. vergiftet werden kann.
Als Essen eignen sich Haie,Hummer, Seeteufel sind eine günstigere Alternative
als vertrauter eignet sich am besten: buniyp,schildi,fruchtfledermaus, terrovogel,pony^^ summ 88 )
ich weiß kbd is a bissle lw aber na ja ich fang erstma so an und dan immer stärkeres monsta =) ich hoff ihr kommt lasst mich net allein mit dem dickem fettem schwabligem nashorn dings bumms x.D na ja freu mich scho
mfg chakkiiiiii :-:-:-:-:-:
Treffpunkt:Wildnis-Vulkan
wann? mittwoch am 14.4.2010 um 19:30
Welt?Welt 140(Falls es zu voll sein sollte wechseln wir auf eine englische Welt,oder Französische oder braz....)
-->Was Mitbringen?
Zb. bei Range:Blackdragon,Void.Breitbolzen,Rubin vz oder Diamant
Zb. Bei Melee:Whip+Dfs,rune full,bandos, barrows rüssi was man halt für sich besser haltet
Antidrachenschild/drachenfeuerschild
Notfall Teleportplätchen
Antifeuertrank
Gegengift (+) da man evtl. vergiftet werden kann.
Als Essen eignen sich Haie,Hummer, Seeteufel sind eine günstigere Alternative
als vertrauter eignet sich am besten: buniyp,schildi,fruchtfledermaus, terrovogel,pony^^ summ 88 )
ich weiß kbd is a bissle lw aber na ja ich fang erstma so an und dan immer stärkeres monsta =) ich hoff ihr kommt lasst mich net allein mit dem dickem fettem schwabligem nashorn dings bumms x.D na ja freu mich scho
mfg chakkiiiiii :-:-:-:-:-:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten