♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Köhler tritt zurück :(

Nach unten

Köhler tritt zurück :( Empty Köhler tritt zurück :(

Beitrag  r3m1x Turk3y Di Jun 01, 2010 12:39 am

Nach äußerungen über den Afghanistan Einsatz von deutschen Soldaten tritt Köhler zurück Sad

Berlin - Es kann gar nicht schnell genug gehen. Nur fünf Sätze liest Horst Köhler von seinen Sprechzetteln ab, dann kommt der entscheidende: "Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten - mit sofortiger Wirkung." Köhler will an diesem Montag im Langhans-Saal von Schloss Bellevue noch eines klarmachen, bevor er geht: Er ist sich keines Fehlverhaltens bewusst. Er schmeißt hin, weil er sich ungerecht behandelt fühlt. Es ist offensichtlich: Die Kritik an seiner Verknüpfung von Bundeswehreinsätzen mit Wirtschaftsinteressen in einem Interview mit dem Deutschlandradio hat ihn verletzt. Man gehe so weit, "mir zu unterstellen, ich befürwortete Einsätze der Bundeswehr, die vom Grundgesetz nicht gedeckt wären", sagt er. Die Vorwürfe entbehrten jeder Rechtfertigung und ließen "den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen". Es klingt wütend.
r3m1x Turk3y
r3m1x Turk3y
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Köhler tritt zurück :( Empty Re: Köhler tritt zurück :(

Beitrag  Gast Mo Jun 14, 2010 11:12 pm

ich weiss nichma was ich darueber denken soll O.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten