♦•Black Moon•♦
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan

3 verfasser

Nach unten

Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan Empty Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan

Beitrag  Zett Chess Mi Jun 30, 2010 9:21 pm

Es ist mir nicht leicht gefallen... Doch ich sehe in diesem Clan keinerlei Perspektive mehr, tut mir leid. Wenn man denkt, dass der Clan nach oben geht, fällt er sofort wieder. Als ich den Clan mit Nina damals gegründet hatte, war er weiter als er jetzt mittlerweile ist. Und das finde ich traurig und ich sehe keinen Sinn mehr Zeit in einen Clan zu investieren, der großteils aus inaktiven besteht. Tut mir leid für die Kritik ;(, die Kritik geht an mich selbst auch, da ich selbst im Forum nicht der Aktivste bin und auch so, hätte ich mehr für den Clan tuen können, denke ich.

Ihr seit die besten Leute =). Und ich habe hier als Leader extrem viel gelernt. Ich habe gelernt, wie man als eine Autoriätsperson bzw. als eine Führungsposition sich benehmen soll und handeln soll. Allein deshalb verdank ich euch sehr viel... Die Zeit war auch extrem schön mit euch... Und das ich den Clan verlasse, hat auch nichts mit euch zu tuen als Mensch. Weil ich habe euch alle in mein Herz geschlossen, und das meine ich ernst. Außerdem bleib ich natürlich Clanfriend und bei Problemen aller Art, werde ich sofort zur Stelle sein.

Ich werde nicht Clanlos bleiben, ich werde einem anderen Clan als normaler Member beitreten. Von den Ansprüchen her, hat er das selbe Niveau wie Black Moon und vom Äußeren sieht er, trotz klar mehr als 40Mitgliedern, genauso vielversprechend aus, wie unser Clan Smile.
Den Namen werd ich hier nicht bekannt geben, weil ich nicht gegen unsere Regeln verstoßen möchte. Doch abgesprochen auch mit Drachi, wer mir folgen möchte, schreibt mich Privat an und ich werde ihn informiern.

Ich hatte eigentlich gehofft, das wir alle zusammen eine Art Fusion machen. Doch ich kann manche nicht zwingen Wink. Ich hoffe, das ihr nie vergesst das ich euch alle verdammt lieb habe... Und egal was ist ob Rl oder Rs ich werde euch helfen. Ich bin außerdem nicht aus der Welt --> Skype, ICQ oder privi RS Wink

Danke für die Schöne Zeit mit euch <3 Crying or Very sad

Euer
Oli
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan Empty Re: Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan

Beitrag  erdbeere Mi Jun 30, 2010 9:24 pm

zuerst geantwortet Very Happy

erdbeere
Mitstreiter

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan Empty Re: Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan

Beitrag  BM Drachi Mi Jun 30, 2010 9:27 pm

mir kommen jetzt fast die Tränen.
Ich wäre auch für eine Fusion.
Allerdings komme ich nur mit wenn der Großteil des Clans auch mitkommt.
Wenn der Cc wirklich dem Einsturz nahe liegt fordere ich jeden dazu auf, einen neuen Clan zu finden, oder Clan los zu bleiben.
Die beste Lösung wäre dann Olis new cc.
Falls der Clan nicht das richtige ist, werden Oli und ich einen neuen Cc gründen.

So eine Art "Bm Reloaded"

Möchte jetzt bitte wissen wer switchen möchte und wer bleibt.
Lg Drachi

BM Drachi
Leader/F.MOD

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan Empty Re: Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan

Beitrag  Zett Chess Mi Jun 30, 2010 9:31 pm

Hab mich gerade bei dem andern Clan angemeldet...

Link zu Rscommunity Clanvorstellung von denen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peace.
Zett Chess
Zett Chess
Leader

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan Empty Re: Der Zweit-Erste im Clan verlässt den Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten