Barrows Event!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Barrows Event!
Nun Leute, da Drachis Event leider nicht geklappt hat, möchte ich es mal versuchen!
geplant hätte ich den Ausflug am Samstag den 23. 1. 2010 um 19 Uhr!
Was ihr mitnehmen müsst:
Melee, Mage und Ranged Sachen
Seeteufel und mindestens 2 Praypots
Evtl ein Kampftrank und natürlich einen Soaten nicht vergessen
Ich freue mich auf euer kommen und hoffe natürlich für jeden einen guten Reward
mfg Metaldevil06
geplant hätte ich den Ausflug am Samstag den 23. 1. 2010 um 19 Uhr!
Was ihr mitnehmen müsst:
Melee, Mage und Ranged Sachen
Seeteufel und mindestens 2 Praypots
Evtl ein Kampftrank und natürlich einen Soaten nicht vergessen
Ich freue mich auf euer kommen und hoffe natürlich für jeden einen guten Reward
mfg Metaldevil06
Gast- Gast
Re: Barrows Event!
Wuhu
Wär auch extrem geil, wenn wir alle gleichzeitig die Gegner nach der richtigen Reihenfolge grillen würden
:sperm:
Wär auch extrem geil, wenn wir alle gleichzeitig die Gegner nach der richtigen Reihenfolge grillen würden
:sperm:
Gast- Gast
Es wird extrem schwierig bei mir, weil wenn mein Kalender mich nicht täuscht ist das ja schon morgen und morgen muss ich leider gaaanz viel lernen :S (Chemie, Mathe, Französisch, Biologie & Musik)
Wenn es trotzallem möglich ist, bin ich dabei, doch ich kann nichts versprechen
P.S.: Sorry, ist mir selbst bisschen peinlich, wenn ich als Leader bei den Events bisher am unaktivsten war, doch bisher ging es nicht anders. Ich werde mich bessern.
Wenn es trotzallem möglich ist, bin ich dabei, doch ich kann nichts versprechen
P.S.: Sorry, ist mir selbst bisschen peinlich, wenn ich als Leader bei den Events bisher am unaktivsten war, doch bisher ging es nicht anders. Ich werde mich bessern.
Zett Chess- Leader
- Anzahl der Beiträge : 121
Ach ist ja nicht schlimm, jeder kann kommen, wenn er kann oder will, ist ja absolut freiwillig und keines Falls schlecht !
Metal
Metal
Gast- Gast
Problematisch ist aber das ich kein Izzuv Noob werden möchte, der zu keinen der Events kommt... Und aus diesem Grund habe ich halt doch ein schlechtes Gewissen xD
Naja was solls
Naja was solls
Zett Chess- Leader
- Anzahl der Beiträge : 121
Oli les dir meinen vorherigen Thread nochmal durch
Wie gesagt, es ist natürlich keinesfalls ein Problem und ich(und hoffentlich auch alle anderen Teilnehmer) verstehen das.
Aber wenn du mal Zeit hast, Plan doch mal selber ein Event, ich stehe dir gern zur Verfügung
Wie gesagt, es ist natürlich keinesfalls ein Problem und ich(und hoffentlich auch alle anderen Teilnehmer) verstehen das.
Aber wenn du mal Zeit hast, Plan doch mal selber ein Event, ich stehe dir gern zur Verfügung
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten