Zamoraks Fort 1
4 verfasser
Seite 1 von 1
Zamoraks Fort 1
Nun Leute, ich will hier das erste Gwd-Event seit der Gründung des Clans veranstalten !!!
Ich hätte das Event am 23. 1. 2010 geplant.
Treffpunkt, Gilde der Krieger (nur die, die sich noch nicht nach Trollheim teleportieren können)
Alle, die in der Lage sind, sich zu teleportieren, sollten sich mit mir absprechen, wann es an der Zeit zum teleportieren ist!
Gegenstände, die mitgebracht werden sollen:
Rüstung: Grabhügel oder mindestens Runit (außer die Fernkämpfer, da genügt schwarzdrchenleder)
Waffe: Höllenpeitsche, Götterschwert oder Saradomin-Schwert
Tränke: Saradomintrank, Wiederherstellung(+), Angriffs und Stärketrank(+) und natürlich Gegengift nicht vergessen
Nahrung: Haie oder besser!
Vetraute: Als erstes ein Lasttier und wenn die Nahrung von dem bereits weg ist, nehmt einen Bunyip mit
Regeln:Bitte immer auf den Eventleiter hören, und seine Anweisungen befolgen, sonst wird das ein Chaos!
Eventleiter: Metaldevil06
Ich freue mich auf EUER kommen!!!
mfg Metal
Ich hätte das Event am 23. 1. 2010 geplant.
Treffpunkt, Gilde der Krieger (nur die, die sich noch nicht nach Trollheim teleportieren können)
Alle, die in der Lage sind, sich zu teleportieren, sollten sich mit mir absprechen, wann es an der Zeit zum teleportieren ist!
Gegenstände, die mitgebracht werden sollen:
Rüstung: Grabhügel oder mindestens Runit (außer die Fernkämpfer, da genügt schwarzdrchenleder)
Waffe: Höllenpeitsche, Götterschwert oder Saradomin-Schwert
Tränke: Saradomintrank, Wiederherstellung(+), Angriffs und Stärketrank(+) und natürlich Gegengift nicht vergessen
Nahrung: Haie oder besser!
Vetraute: Als erstes ein Lasttier und wenn die Nahrung von dem bereits weg ist, nehmt einen Bunyip mit
Regeln:Bitte immer auf den Eventleiter hören, und seine Anweisungen befolgen, sonst wird das ein Chaos!
Eventleiter: Metaldevil06
Ich freue mich auf EUER kommen!!!
mfg Metal
Gast- Gast
Re: Zamoraks Fort 1
Ach und sorry, mir ist da ein kleiner fehler unterlaufen!
Habe die Uhrzeit vergessen, ich Scholli >.<
Ich denke 16 Uhr würde passen, oder?
mfg
Habe die Uhrzeit vergessen, ich Scholli >.<
Ich denke 16 Uhr würde passen, oder?
mfg
Gast- Gast
bearbeit einfach das erste posting und stell die uhrzeit dazu
16 uhr klingt gut
16 uhr klingt gut
Gast- Gast
okaii schön.freue mich wenn ich mitkommen könnte sag mir einfach bescheid wenn ihr mich dabei haben wollt
M F G
Timmel5
M F G
Timmel5
Gast- Gast
Wie schon beim andern Post gesagt, wenn ich mit dem Lernen soweit bin, bin ich 100pro dabei
Zett Chess- Leader
- Anzahl der Beiträge : 121
Jap!
Du könntest doch mal vom Lernen eine Auszeit nehmen und vielleicht doch mit uns kommen
Du könntest doch mal vom Lernen eine Auszeit nehmen und vielleicht doch mit uns kommen
Gast- Gast
Mensch bessere uhrzeitne kannst dir echt nich ausdenken?-.- 16uhr lol?und nichmal post verbessert ...hab die urhzeit erst nich gefunden..dazu musste man erstmal alle kommentare durchlesen.Beim nächsten mal einfach deinen ersten post korrigieren!Naja poste event absofort bitte nach 18uhr bzw 19uhr..da kannn jeder kommen,weil es eine homane zeit ist.Selbst für leute die arbeiten die sind um 19uhr @home.
Mfg goga
Mfg goga
Goga Ke$ha- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 78
1.) es ist mir überlassen, wie ich mein Event plane...
2.)es ist absolut freiwillig, also kann es mir egal sein, ob du dabei bist oder nicht
und 3.) ich werde sowieso mehrere Events planen, da wirst ja wohl irgendwann kommen können, oder?
mfg Metal
2.)es ist absolut freiwillig, also kann es mir egal sein, ob du dabei bist oder nicht
und 3.) ich werde sowieso mehrere Events planen, da wirst ja wohl irgendwann kommen können, oder?
mfg Metal
Gast- Gast
Naja aufjedenfall habe ich bereits geschrieben das ich hier nicht dabei sein werde.
Bei Barrows bin ich gern mit =) >> Falls ich nicht @ home genervt werde << xD
Bei Barrows bin ich gern mit =) >> Falls ich nicht @ home genervt werde << xD
dude ich komm heute zum alex, vll kann ich bei ihm online gehen
hoffe das beste
hoffe das beste
Gast- Gast
Ich denke, das das Zammy Event nicht klappen wird......keiner kann kommen, also würde ich sagen, wir verschieben es um ein paar Tage oder so...
mfg
mfg
Gast- Gast
Schlecht überlegt Goga.
18 bzw. 19Uhr ist bei den meisten Abendessenszeit und wenn man dann mitten im Event essen gehen muss, ist das nicht immer das beste.
Natürlich ist 16Uhr nicht die beste Wahl gewesen, aber besser als 18 bzw. 19Uhr.
Am besten sind Events, wenn man sie auf 20Uhr bzw. 20:30Uhr legt, denn da ist wirklich fast jeder zu Hause, außer man hat natürlich andere sportliche Aktivitäten, zumindestens ist nur die Minderheit arbeiten zu diesem Zeitpunkt.
18 bzw. 19Uhr ist bei den meisten Abendessenszeit und wenn man dann mitten im Event essen gehen muss, ist das nicht immer das beste.
Natürlich ist 16Uhr nicht die beste Wahl gewesen, aber besser als 18 bzw. 19Uhr.
Am besten sind Events, wenn man sie auf 20Uhr bzw. 20:30Uhr legt, denn da ist wirklich fast jeder zu Hause, außer man hat natürlich andere sportliche Aktivitäten, zumindestens ist nur die Minderheit arbeiten zu diesem Zeitpunkt.
Zett Chess- Leader
- Anzahl der Beiträge : 121
ja da haste recht meine maus hope hope reiter oli...sry vom thema abgekommen..ehm... 20-20:15 muss ich nachrichten guckn ab 20:15 passt es supa oder wochends da passt fast jede uhrzeit :O (meistens)
Goga Ke$ha- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 78
LoL du und nachrichten? O.o In welcher welt leben wir lol...
=) Naja bei mir is event immer gern gesehen nach 19 uhr.
O.O Krasses sigi Tobi.
=) Naja bei mir is event immer gern gesehen nach 19 uhr.
O.O Krasses sigi Tobi.
Ich werde wohl fü ne Weile (bis wir mehr Member haben) kein oder zumindest wenig events planen....weil sowieso keiner kommen wird, wenn wir so wenig sind
Gast- Gast
sobald mein lappi wieder da is (schicke ihn heute noch ab) und ich wieder mem bin komme ich zu jeden gwd event soweit möglich
gwd<3
Flames hat euch lip <3
gwd<3
Flames hat euch lip <3
FlamesQ- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 55