Zamoraks Fort 1 Fortsetzung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Zamoraks Fort 1 Fortsetzung
Nun, da keiner zum Event kommen konnte, will ich hiermit das Event fortsetzen!
Datum: 30. 01. 2010
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Treffpunkt: Gilde der Krieger (nur die, die sich noch nicht nach Trollheim teleportieren können)
Alle, die in der Lage sind, sich zu teleportieren, sollten sich mit mir absprechen, wann es an der Zeit zum teleportieren ist!
Gegenstände, die mitgebracht werden sollen:
Rüstung: Grabhügel oder mindestens Runit (außer die Fernkämpfer, da genügt schwarzdrchenleder)
Waffe: Höllenpeitsche, Götterschwert oder Saradomin-Schwert
Tränke: Saradomintrank, Wiederherstellung(+), Angriffs und Stärketrank(+) und natürlich Gegengift nicht vergessen
Nahrung: Haie oder besser!
Vetraute: Als erstes ein Lasttier und wenn die Nahrung von dem bereits weg ist, nehmt einen Bunyip mit
Regeln:Bitte immer auf den Eventleiter hören und seine Anweisungen befolgen, sonst wird das ein Chaos!<
Eventleiter: Metaldevil06
Ich freue mich auf euer kommen!
Mfg Metal
Datum: 30. 01. 2010
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Treffpunkt: Gilde der Krieger (nur die, die sich noch nicht nach Trollheim teleportieren können)
Alle, die in der Lage sind, sich zu teleportieren, sollten sich mit mir absprechen, wann es an der Zeit zum teleportieren ist!
Gegenstände, die mitgebracht werden sollen:
Rüstung: Grabhügel oder mindestens Runit (außer die Fernkämpfer, da genügt schwarzdrchenleder)
Waffe: Höllenpeitsche, Götterschwert oder Saradomin-Schwert
Tränke: Saradomintrank, Wiederherstellung(+), Angriffs und Stärketrank(+) und natürlich Gegengift nicht vergessen
Nahrung: Haie oder besser!
Vetraute: Als erstes ein Lasttier und wenn die Nahrung von dem bereits weg ist, nehmt einen Bunyip mit
Regeln:Bitte immer auf den Eventleiter hören und seine Anweisungen befolgen, sonst wird das ein Chaos!<
Eventleiter: Metaldevil06
Ich freue mich auf euer kommen!
Mfg Metal
Gast- Gast
Re: Zamoraks Fort 1 Fortsetzung
sry bin zwar nur cf aber wollte noch was dazu sagen wenn zammy geht ist von grabhügel am besten karil da allgemein karil am besten da weil der bosss auch magi einsetzt^^ hm aber danke das anspichst muss mal zammy team suchen ghn habe auch mal wieder bock auf zammy nur da immer so dunkel^^
hotmafiaboy- Clan Freund
- Anzahl der Beiträge : 9
bin wie immer dabei , die ganzen solo trips werden ohne team langweilig
Gast- Gast
event abgeschlossen
__________thema kann geschlossen werden__________
__________thema kann geschlossen werden__________
Gast- Gast
War wirklich ein super Trip!