Zamoraks Fort 2
3 verfasser
Seite 1 von 1
Zamoraks Fort 2
Weil Zamoraks Fort 1 wirklich Spaß gemacht hat, und ich gerne wieder mit euch was unternehmen will, plane ich hiermit das Event "Zamoraks Fort 2" !
Ich hätte das Event am 06. 2. 2010 um 20:00 Uhr geplant
Treffpunkt, Gilde der Krieger (nur die, die sich noch nicht nach Trollheim teleportieren können)
Alle, die in der Lage sind, sich zu teleportieren, sollten sich mit mir absprechen, wann es an der Zeit zum teleportieren ist!
Gegenstände, die mitgebracht werden sollen:
Rüstung: Grabhügel oder mindestens Runit (außer die Fernkämpfer, da genügt schwarzdrchenleder)
Waffe: Höllenpeitsche, Götterschwert oder Saradomin-Schwert
Tränke: Saradomintrank, Wiederherstellung(+), Angriffs und Stärketrank(+) und natürlich Gegengift nicht vergessen
Nahrung: Haie oder besser!
Vetraute: Als erstes ein Lasttier und wenn die Nahrung von dem bereits weg ist, nehmt einen Bunyip mit
Regeln:Bitte immer auf den Eventleiter hören, und seine Anweisungen befolgen, sonst wird das ein Chaos!
Diesmal wird es mal einen Zammy-Hilt geben, ich versprechs euch
Eventleiter: Metaldevil06
Ich freue mich auf euer kommen!
mfg Metal
Ich hätte das Event am 06. 2. 2010 um 20:00 Uhr geplant
Treffpunkt, Gilde der Krieger (nur die, die sich noch nicht nach Trollheim teleportieren können)
Alle, die in der Lage sind, sich zu teleportieren, sollten sich mit mir absprechen, wann es an der Zeit zum teleportieren ist!
Gegenstände, die mitgebracht werden sollen:
Rüstung: Grabhügel oder mindestens Runit (außer die Fernkämpfer, da genügt schwarzdrchenleder)
Waffe: Höllenpeitsche, Götterschwert oder Saradomin-Schwert
Tränke: Saradomintrank, Wiederherstellung(+), Angriffs und Stärketrank(+) und natürlich Gegengift nicht vergessen
Nahrung: Haie oder besser!
Vetraute: Als erstes ein Lasttier und wenn die Nahrung von dem bereits weg ist, nehmt einen Bunyip mit
Regeln:Bitte immer auf den Eventleiter hören, und seine Anweisungen befolgen, sonst wird das ein Chaos!
Diesmal wird es mal einen Zammy-Hilt geben, ich versprechs euch
Eventleiter: Metaldevil06
Ich freue mich auf euer kommen!
mfg Metal
Zuletzt von Metaldevil06 am So Jan 31, 2010 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Zamoraks Fort 2
sry das net gekommen bin tut mir echt leid hmm naja hoffe seid net sauer oder böse auf mich weisst habe sgs versprochen ....
hotmafiaboy- Clan Freund
- Anzahl der Beiträge : 9
Ach was solls, wir haben den Event letztes mal eh 17 kills geschafft, hat spaß gemacht und es gab auch für manche 290-300 addy pfeile, welche derzeit auf 500k sind...
Hoffe, du kannst zum 2. Event kommen, da ist mein Geburtstag und da will ich euch alle dabei haben
mfg Metaldevil
Hoffe, du kannst zum 2. Event kommen, da ist mein Geburtstag und da will ich euch alle dabei haben
mfg Metaldevil
Gast- Gast
haste am, 6ten b-day?=O hab am 5ten =P weiß nicht ob ich am 6ten da bin is eig. meine party =( aber mal sehen konnte mich gestern nicht mem machen weil alle trafik schon zu hatten ..naja mal sehen
finde die uhrzeit nicht
finde die uhrzeit nicht
FlamesQ- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 55
Cool, wir 2 Wassermänner xD
Nun, hab das mit der Uhrzeit schon geändert, steht oben jetzt drin...
Und naja, vielleicht haste ja mal Zeit oder so, wir werdens dann eh sehen
Würde mich mordsmäßig auf dein kommen freuen
Nun, hab das mit der Uhrzeit schon geändert, steht oben jetzt drin...
Und naja, vielleicht haste ja mal Zeit oder so, wir werdens dann eh sehen
Würde mich mordsmäßig auf dein kommen freuen
Gast- Gast
^.^" 3 Wassermänner... bzw. eine Wasserfrau ´xD
Sry das ich nicht dabei war.
Musste bei cousine Babysitten... und das wird noch bestimmt woche lang so sein...
Aber ich werde echt versuchen dabei zusein...
Sry das ich nicht dabei war.
Musste bei cousine Babysitten... und das wird noch bestimmt woche lang so sein...
Aber ich werde echt versuchen dabei zusein...
Schon gut, verstehe ich...sauer werde ich erst, wenn keiner kommt^^
Immerhin ist das mein B-Day, und wünsche mir echt, dass alle hier sein werden...
Mfg Metal
Immerhin ist das mein B-Day, und wünsche mir echt, dass alle hier sein werden...
Mfg Metal
Gast- Gast
3 wassermänner 1 wassefrau habe am 21.1 b day gehabt das auch wassermann^^
hotmafiaboy- Clan Freund
- Anzahl der Beiträge : 9
Sa:16:00 KBD-event
Sa:20:00 Zammy event
Samstag event tag oder was xD
@hotmaifiaboy gratz im nachhinein
Sa:20:00 Zammy event
Samstag event tag oder was xD
@hotmaifiaboy gratz im nachhinein
FlamesQ- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 55
Auch von mir Mafioso =)
Ja Samstag haben wir was hartes vor^^
Immerhin muss mein Geburtstag mal spannend werde, nciht den ganzen tag mit besuchern rumschlagen xD
Ja Samstag haben wir was hartes vor^^
Immerhin muss mein Geburtstag mal spannend werde, nciht den ganzen tag mit besuchern rumschlagen xD
Gast- Gast